Frost, Punks, Provinz und Guerilla 2023.

Schwer vorzustellen aber diese 4 Begriffe lassen sich Verbinden; Jedes Jahr im Februar veranstaltet eine Gruppe namens „Provinzguerilla“ (ehemals „Bunte Reisegruppe Erzgebirge“) das früheste Open-Air Deutschlands; Das „Frostpunx“. Im beschaulischen Lugau (bei Stollberg / Erzgebirge) werden gefütterte Gummistiefel in lokalen Märkten mal wieder ausverkauft sein, es ist sowohl unglaublich Schlammig wie auch bitter kalt, jedes Jahr!

Dieses Jahr haben wir in Form von Lichttechnik mitgewirkt und natürlich beim Auf- und Abbau geholfen. Am Tag zuvor die Utensilien zusammengepackt, die Dicken Klamotten und Thermounterwäsche parat gelegt und noch schnell eine Schlagzeug- Aufnahmesession mit Sittendezernat bei uns abgehalten. (siehe Drum recording session mit Sittendezernat)

Dazu noch ein sehr schönder Artikel von Bierschinken:
https://www.bierschinken.net/dae/2023-02-25-frostpunx-open-air/