Spenden gegen Repression

Mit der Hausdurchsuchung vom 27.04.2022 kommen ungeahnte Kosten auf uns zu.
Da sich diese auf das gesamte Haus und alle Bewohner:Innen bezog, was für uns nicht nachvollziehbar ist! Werden wir juristisch dagegen vorgehen. Da dies aber bekanntlich nicht ohne finanzielle Mittel umsetzbar ist, haben wir dieses Spendenprojekt ins Leben gerufen und bitten euch Solidarität zu zeigen und uns zu unterstützen. Die gespendeten Gelder werden für juristischen Beistand und Gerichtskosten benötigt. Dieser Rechtsstreit liegt im Interesse der Allgemeinheit.

Im Erzgebirge ist eine linksalternative Lebensweise eher seltener Natur und die Region kann nur 1 einziges Wohn- und Kulturprojekt aufweisen, welches sich für eine nachhaltige, linke, offene, befreite und aufgeklärte Gesellschaft engagiert.

FINGER WEG von unseren Freiräumen!

In dem Fall, dass der Atomkinder e.V. Recht bekommt und die Kosten für juristischen Beistand erstattet werden, oder mehr Spenden eingehen, als benötigt, werden die nicht benötigten Spendengelder für einen anderen satzungsgemäßen gemeinnützigen Zweck unserer Organisation eingesetzt.